shout
smiley
Show All
1.  Germany Snake v$: 1 006
2.  Germany Alaska v$: 716
3.  Germany kevke v$: 618
4.  Germany B3RN0UT v$: 499
5.  Germany DJ v$: 314
keine aktive Umfrage

zeige Umfragen
Show All

registerlost pw

Neuigkeiten


15.09.2013 - geschrieben von Paul

Hallo zusammen!

Von Freitag auf Samstag gab es dieses Wochenende in TMUF nach langer Zeit wieder das 24-Stunden-Rennen von TEP. Unser Team hat auch teilgenommen und konnte auf insgesamt 44 von 48 Maps über 40.000 CPs durchfahren, was je nach Rechenmethode den sechsten bis achten Platz bedeutete. Hier ein Bericht:

Um 20 Uhr gings los mit der ersten Desert und über 50 Fahrern. Osna, ARE und ich waren am Start, im Laufe der Map kam auch noch Trek dazu und eine Weile später Impac. Wir wechselten immer schön durch und hatten eigentlich immer mindestens zwei Fahrer pro Strecke. Da unser TS-Server nicht zur Verfügung stand, mussten wir auf einen anderen Server ausweichen.

Als um 23:30 Uhr jedes Envi einmal drangekommen war und es somit in Durchgang 2 ging, wechselte die Tageszeit auch im Spiel auf Nacht und es waren nur noch Impac, Osna und ich übriggeblieben. Schnell wurde klar, dass es eigentlich für die gesamte Zeit bis 15 Uhr schlecht mit Fahrern aussehen würde, da Jake absagen musste, ava und runna keine Zeit hatten und mit Lukas nicht so schnell zu rechnen sein würde. Imp schrieb daraufhin Bern an, und ich KevKe, der bis dahin gar nichts von dem Rennen gewusst hatte. Beide mussten erstmal TMUF wieder installieren und hatten so ihre erste Verbindung mit dem Spiel seit ca. 70 respektive 330 Tagen.

Nachdem Osna schlafen gegangen war (zu dem Zeitpunkt war er auch schon gut 22 Stunden wach) fuhr Bern noch die ersten zwei Maps des dritten Durchlaufs und ging dann um 4 Uhr auch ins Bett. Anschließend wechselten wir den TS-Server, da der alte ziemliche Probleme machte. Impac war zwar noch eine Weile anwesend, aber nun waren KevKe und ich auf uns allein gestellt und wechselten uns über die nächsten Strecken hinweg immer ab. Diese Pausen stellten sich als echter Segen heraus, denn inzwischen schmerzte meine Hand doch sehr, vor allem wegen der Coast- und Stadium-Maps. Dabei konnte ich mich allerdings noch glücklicher schätzen als Killervirus von DacSP. Der war nämlich schon ein paar Stunden ganz alleine und nahm auch dankend an, als wir ihn zu uns ins TS einluden.

Rechtzeitig zum Start des vierten Durchgangs um 6:30 Uhr wurde es auf den Strecken und auch draußen wieder hell. Kurz darauf ging auch Kev schlafen und fortan waren KV und ich jeweils allein unterwegs. Das Fahrerfeld hatte sich nun auch auf 14 Fahrer ausgedünnt und so konnte ich einen vierten und zwei sechste Plätze rausholen. Um 8 Uhr war dann auch für KV Schluss und ich entschied mich, noch bis 9 Uhr weiterzumachen. Die dann folgende Snow-Map fuhr ich dann noch zwei Runden lang und stellte mir dann den Wecker auf 11:50 Uhr.

Die folgenden vier Maps waren dann die ersten und einzigen vier ohne GN-Beteiligung. Osna war schließlich unser "Frühaufsteher" und war um kurz vor halb zwölf (für die nicht Süddeutschen: 11:30) wieder auf dem Server. Um 12 Uhr war dann auch ich wieder da und kurz darauf auch Imp. So hatte sich unsere TS-Gruppe wieder formiert und nachdem ich eh wach war (halbwegs), fuhr ich dann um 13 Uhr auch wieder Coast.

Zum sechsten Durchgang kam dann auch Lukas mit dazu und obwohl er noch restalkoholisiert war, holte er bis zum Schluss einige starke Ergebnisse: ein zweiter, fünf vierte und ein fünfter Platz, und das bei einem immer weiter anwachsenden Fahrerfeld. Etwas später kam dann auch ARE wieder und fuhr mehr als die Hälfte der verbliebenen Maps mit und auch KV gesellte sich wieder zu uns ins TS. Er war wieder ganz auf sich allein gestellt und sollte am Ende 29 Maps auf seinem Konto haben. Da meine Hand immer noch ziemlich weh tat, half ich jetzt lieber bei der Cut-Suche, die dann auch ziemlich erfolgreich verlief. Auf einer Rally-Map konnte Lukas ca. 30 Sekunden pro Fünf-Minuten-Runde gutmachen. Und um 16 Uhr gabs dann Snow, und auch hier gab es einen dicken Cut. Diesmal fuhren neben Osna und Lukas auch viele andere den Cut, und Garath (der Admin) erklärte schließlich, er werde die Map aus der Wertung nehmen. Im Anschluss entbrannte im Chat eine wilde Diskussion über Cuts und alles mögliche andere, die sich noch bis weit in die folgende Coast-Map hinein erstreckte.

Um 17 Uhr wurde dann der letzte Durchgang eingeläutet. Viel passierte dann nicht mehr, Lukas, ARE und ich hielten weiter die Stellung, gegen Ende kamen dann auch Impac und Trek wieder. Um 20 Uhr war dann auch die letzte Snow-Map beendet.

Insgesamt wars für mich eines der besten TM-Events überhaupt, vor allem wegen der durchweg guten Stimmung im TS und weil sich alle richtig ins Zeug gelegt haben, um dieses Ergebnis möglich zu machen.

Fahrer: ARE, Bernout, Impac, KevKe, Lukas, Osna, Paul, Trek





Kommentare

Sortierung: Sortiere aufsteigend   
#19 von hdddata1+123@gmail.com 19.04.2016 - 12:09
Avatar   E-Mail Homepage IP: saved zitieren

?????????????????????????????TOSHIBA MK5059GSX???????????
2013?1 ???? 1?19? 18:28

??????
??? ???? ???!!??????????????
???
??????????
????????,????? ????????
????????????
????????????

???????????????
?????????????
???????????????????????
??
????

?????????????????
????????????
??????????
??????????
????????????????
??????????
???????????????
???????
??????????????????????????


????????????
?????????????????????
??????,??????? ???? ???????
??! ????????
????
????????
??????
??????????????
???! ??????????
?????! ?????!
????!!
???????

???????
??????
??????
?????
??????
??????
toshiba??????
????????
wd??????
??????
??????, ??????, ??????, ??????, ????????, ??????, ??????????, ??????, ????????, ??????, ??????,


???????
??????
???????????
???? ???????????
mac????????
??????????
??????
???????
????????
????????
?????89?????,??????????????????????;??????????????,RAID????,NAS????,??????,????,????,????,????,????????,????????,??????????1?33?7F ? 02-55760949 0982-681808?????18?195?3F 04-247181110 3507-9543 0938-999585
?????Linux Mac iOS ????? Android ?????,????????????????????,???????1000?????,???5000?confused????,?????!???????????)LineID:data101


?????

???? ?
????
450??

?????

#18 von hdddata1+123@gmail.com 18.04.2016 - 05:20
Avatar   E-Mail Homepage IP: saved zitieren

?????????????????????????????TOSHIBA ???? MK5059GSX???????????
2013?11?19? 18:28

??????
??????!!?? ???? ????????????
???
??????????
????????? ????????
????????????
????????????

???????????????
?????????????
???????????? ???? ??????????,?????
??

?????????????????
????????????
??????????
??????????
????????????????
??????????
???????????????
???????
??????????????????????????


????????????
?????????????????????
??????,??????? ???? ???????
??! ????????
????
????????
??????
??????????????
???! ??????????
?????! ?????!
????!!
???????
??????, ??????, ??????, ??????, ????????, ??????, ??????????, ??????, ????????, ??????, ??????,
?????89?????,??????????????????????;??????????????,RAID????,NAS????,??????,????,????,????,????,????????,????????,??????????1?33?7F ? 02-55760949 0982-681808?????18?195?3F 04-247181110 3507-9543 0938-999585
?????Linux Mac iOS ????? Android ?????,????????????????????,???????1000?????,???5000?confused????,?????!???????????)LineID:data101


????? ??????

???????? ????????

nova???? ????

#17 von 34632xuejunfuxuemaosd656@gmail.com 03.03.2016 - 09:09
Avatar   E-Mail Homepage IP: saved zitieren

long the stage. The buty salomon speedcross 3 orchestra longchamp väska and the audience sprang to their feet. The longchamp laukut online great blank curtain rattled to the ground. A whirlwind asics kengät swept over the house. Monsieur Scarpe Salomon Donna Bordier stepped jack wills outlet before the curtain. My friends. he longchamp laukku began, but Scarpe Reebok Donna his voice failed, and he only michael kors jest set added, C'est fini. With hardly a word the audience oakleys moved to the exits. Moncler Sklep online But Braith, turning to the right, made his way through a long, low New Balance passage and strode toward pjs a little stage Kurtki Moncler door. It was flung open and a man hurried past new-balance-kengät him. Monsieur. called Braith. Monsieur. But Monsieur Bordier was crying Puma like a child, and kept on his way, longchamp laukku with

#16 von abercrombie paris 21.04.2015 - 14:48
Avatar   E-Mail Homepage IP: saved zitieren

soldiers overjoyed it will not make contact Ford will disappear and ran out "Dear knights full of sorrow.

#15 von timberland roll top 13.04.2015 - 23:59
Avatar   E-Mail Homepage IP: saved zitieren

all the people and things in the script,spend the heart movement such as falling autumn leaves in the.

#14 von ???????? ??? ??? ??????? 06.12.2014 - 02:31
Avatar   E-Mail Homepage IP: saved zitieren

alternative well-known instances from the yr to offer somebody something special that's wanted, seeing that in the time school, in addition since Moms Morning plus Dads Morning. Once you've invested in these products for yourself as well as your household beli.

#13 von ???????? 8??? ??? 27.11.2014 - 12:55
Avatar   E-Mail Homepage IP: saved zitieren

your dog Gucci Plan to be able to Advantage UNICEF. Around 2007, Frida Giannini designed ucci with regard to UNICEF? Indy tote to give the corporation investment to help UNICEF throughout every season. To the '08 effort, Gucci proclaimed this establish.

#12 von ??? ????? ??9 22.11.2014 - 01:56
Avatar   E-Mail Homepage IP: saved zitieren

ls lisent ce que l'ensemble des mdias occidentaux crivent ou bien, travers des web-sites scuriss, qu'ils reporter avec d'autres membres de l'arme libre de Syrie. L'homme de gauche se r?v?le ?tre allong, une smoke are generally key, tandi.

#11 von ????? 19.11.2014 - 16:09
Avatar   E-Mail Homepage IP: saved zitieren

arming along with self-confident. It's the most in-demand manufacturer from the summer months involving 2011. Donning the item inside come early july, that is really a style, and a amazing view. Several The eu along with Us superstars using.

#10 von http://www.thesariskapalace.in/images/zozo.asp 26.09.2014 - 04:18
Avatar   E-Mail Homepage IP: saved zitieren

do not lik might be fairly hole if purchasing on the web. Simply the perfect internet jewellery suppliers get ways to help to make the event extra very own by means of making it possible for customers to accomplish such things as personalize his or her look-alike Tiffany.

#9 von ???? ????? 28.07.2014 - 02:37
Avatar   E-Mail Homepage IP: saved zitieren

Thank you for the good writeup. It in fact was a amusement account it. Look advanced to far added agreeable from you! By the way, how can we communicate?

#8 von Polo Ralph Lauren Outlet 12.06.2014 - 08:44
Avatar   E-Mail Homepage IP: saved zitieren

websites after only long term every menlo design

#7 von Lukas»LT Clanmitglied 17.09.2013 - 18:02
Avatar   Germany E-Mail offline zitieren

gg impac, tolle island skills amusiert

#6 von Trek Clanmitglied 16.09.2013 - 10:23
Avatar   Germany Homepage offline zitieren

hat Spaß gemacht, ein dickes gg an Paul und alle anderen wink

#5 von Alaska Clanmitglied 16.09.2013 - 07:14
Avatar   Germany E-Mail offline zitieren

gg all
(lol, lange nicht mehr das geschriebencrazy)

#4 von ARE Clanmitglied 16.09.2013 - 06:58
Avatar   Italy offline zitieren

guter Bericht! gg all und thx Paul!
und hoffentlich gibts den Event wieder (und hoffentlich kann ich dann mehr fahren + ts dabei sein)

#3 von !mpac Clanmitglied 15.09.2013 - 23:12
Avatar   Germany offline zitieren

hat echt spaß gemacht, gerne nochmal! smiling

#2 von O$NA Clanmitglied 15.09.2013 - 23:06
Avatar   Germany offline zitieren

jop, gg all
besonders an Paul smiling

#1 von Paul Clanmitglied 15.09.2013 - 22:24
Avatar   Germany offline zitieren

GG an alle!

Dein Kommentar
buy - dieser Ausdruck taucht häufig in SPAM-Kommentaren auf, daher wurde der Kommentar NICHT gespeichert!
Um trotzdem einen Kommentar zu schreiben:
a) LogIn
b) Verwende nicht diesen Ausdruck "buy"
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode eingeben
Sicherheitscode
IP-Adresse: 54.167.205.224
[EMAIL=you@yoursite.com]My email address[/EMAIL]
[EMAIL]you@yoursite.com[/EMAIL]
[URL=http://yoursite.com]My website[/URL]
[URL]http://yoursite.com[/URL]
[IMG]http://yoursite.com/image.jpg[IMG]
[LIST=a][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[LIST=1][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[QUOTE=Nickname]Quote[/QUOTE]
[QUOTE]Quote[/QUOTE]
[TOGGLE=Read more]Full Text[/TOGGLE]
[youtube]youtubeID[/youtube]
[vimeo]vimeoID[/vimeo]
[tmtube]tmtubeID[/tmtube]
[tmxu]tmxuID[/tmxu]
[mx]mxID[/mx]
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN
Top
German fr nl English

Design & Adaption by xis | Best free webSPELL Templates by Templates-Royal.de| XHTML 1.0 & CSS 2.1 valid W3C standards |  RSS Feed | Impressum